Dankbarkeitsritual

Es gibt so viele Trainer, Berater und Coaches, die alle gleiche Themen anbieten. Wie machen sie als Coach auf sich und ihr Herzensthema aufmerksam? Hierzu eine kleine persönliche Geschichte.

Vor einem guten Jahr habe ich Cornelia kennengelernt, die sich als Business Coach für Frauen und als Entspannungstherapeutin sebstständig gemacht habe. Bei einem unserer Gespräche hat sie mir von ihrem Abendritual erzählt. Sie hilft gerne anderen ein "Sinn erfülltes Leaben" zu führen und damit sie selbst positive gestimmt bleicht, hat sie dieses Ritual für sich entdeckt.

Das hat mich sehr berührt und ich habe versucht, ihren Moment in einer Illustration einzufangen. 

Dabei ist ein individuelles Bild für sie entstanden, welches ihre Persönlichkeit einfängt, die sie in ihren Gesprächen an ihre Mentees weitergibt. 

Ich habe mich gefreut ihr einen Glücksmoment zu bescheren. Es würde mich freuen, wenn sie dieses auch für sich und ihr Angebot nutzen kann.


Cornelia Krenz:

Liebe Anja,
wow! Glücksmoment trifft es wirklich auf den Punkt. Ich bin richtig ergriffen vor Freude. Vielen herzlichen Dank dafür und besonders für die individuelle Gestaltung meines Dankbarkeitsrituals.
Ich bin begeistert!
Liebe Grüße, Cornelia