Logo für eine Hunde-Physio Praxis

Logos illustrativ zu entwerfen, macht mir immer viel Freude, da ich die Menschen, die dahinter stecken mit ihrem geschäftlichen Tun zusammenbringen möchte. Bei diesem Projekt durfte ich für eine Hunde-Physio-Praxis ein Logo entwickeln, das nicht nur die Inhaberin, sondern auch alle Interessierten über eine zugehörige Homepage, Visitenkarten etc. anspricht.

Erste digitale Entwürfe anhand des Kundenwunsches

In einem weiteren Schritt haben wir mit Formen, Rahmen, Typo und Farben experimentiert.

Am Ende hat sich die Kundin für vier verschiedene Logos entschieden.
Eines hat auf ihrer Homepage einen sehr schönen Platz gefunden.


Kerstin Schleicher: 
"Anja hat mich vom ersten Moment an geflasht. Sie ist fröhlich, voller Energie und sprudelt vor Kreativität. Meine ersten Ideen hat sie blitzschnell und intuitiv digital umgesetzt. Zusammen haben wir solange daran gefeilt, bis ich zu 100% glücklich und zufrieden war. Zusätzlich wurde das gezeichnete Logo dann für mich noch so aufbereitet, dass ich es problemlos auf meiner Homepage oder in anderen Programmen einbinden kann. Die Weitergabe des Datensatzes an Dienstleister für die Fahrzeugbeschriftung, die Flyer Erstellung oder die Beschriftung der Arbeitskleidung funktionierte einwandfrei. 

Mit Anja erhält man ein rundum Sorglos Paket - Top Weiterempfehlung!"