Moderationsvorbereitung einmal anders

Übung macht den Meister dachte ich mir als ich die Moderationsanfrage zur nwing Veranstaltung bekommen habe. 

Die nwing in Düsseldorf hat sich am ersten Tag mit Menschen, Kultur und Arbeitsumfeld beschäftigt. Am zweiten Tag durfte ich durch den Tag zu den Themen IT und Organisationsentwicklung führen.

 

Moderationskarten, die Freude schenken

Der Tag mit Moderation und den tollen Inhalten hat mir sehr viel Spaß gemacht. Für mich mit das Highlight war die Freude, die ich jedem der Referenten schenken konnte, als ich Ihnen meine Moderationskarten mitgegeben habe.

 

nwing-sketch-Pinkwart-Kathrin nwing-sketch-Füzer-Bäcker
Katrin Pinkwart (VDI) - Digitales Lernen Melanie Füzér & Tibor Bäcker (ZF) - New Work Baukasten

 

nwing-sketch-Krentz-Katharina nwing-sketch-Paczian-Marc nwing-sketch-Witt-Fabienne

Katharina Krentz (Bosch) - 
Fit für die VUCA-Welt!

Marc Paczian (Dropbox) - 
Kontrollierter Kontrollverlust
Fabienn Witt (TWT Digital
Group GmbH) - Yoga