Skip to main content

"Kreativität ist die einfache Verbindung von Dingen"

Das ist ein gutes Motto für mein Verständnis von Kreativität. Dazu habe ich ein Zitat von Steve Jobs "Kreativität ist einfach die Verbindung von Dingen" etwas abgewandelt. Gemeinsam mit meinen Kunden versuchen wir komplexe Themen einfach zu erklären. Die Realität im täglichen Wahnsinn hat Grenzen, an die wir regelmäßig stoßen. Phantasie und Kreativität sind grenzenlos.

Graphic Recording

Illustrationen

Logos

Workshops

Kerstin Schleicher

"Anja hat mich vom ersten Moment an geflasht. Sie ist fröhlich, voller Energie und sprudelt vor Kreativität. Meine ersten Ideen hat sie blitzschnell und intuitiv digital umgesetzt. Zusammen haben wir solange daran gefeilt, bis ich zu 100% glücklich und zufrieden war ..."

Cornelia Krenz

"Liebe Anja,
wow! Glücksmoment trifft es wirklich auf den Punkt. Ich bin richtig ergriffen vor Freude. Vielen herzlichen Dank dafür und besonders für die individuelle Gestaltung meines Dankbarkeitsrituals. Ich bin begeistert!"

Simon Weigand

Anja hat unsere Idee mehr als umgesetzt. Als ich mit ihr das erste Mal über das Thema gesprochen habe, war sie direkt Feuer und Flamme für das Projekt. ... Durch ihre Kreativität und Motivation sind die Endergebnisse einzigartige Gruppenmaskottchen geworden."