Skip to main content

Ich erstelle keine Logos von der Stange, sondern gehe individuell auf ihre Wünsche ein. Am Ende bekommen sie ein Unikat, welches sie immer wieder gerne betrachten.

Was zeichnet eine Logoerstellung bei mir aus:

  • Persönliche Betreuung
  • Maßgefertigte Unikate
  • Korrekturschleifen inklusive
  • Finale Logodaten (Vektor basiert)
  • Uneingeschränkte Nutzungsrechte

Entwicklung ihres Logos in drei Schritten

  • Angebot einholen

    Auf Grundlage ihrer Wünsche und des individuellen Aufwandes erstelle ich ein Angebot. Nach ihrer Auftragserteilung beginnen wir Schritt für Schritt mit der Gestaltung ihres einzigartigen Logos.

  • Entwürfe erhalten

    Nach Auftragserteilung und Absprache mit ihnen erhalten sie Logo-Entwürfe von mir. Auf Basis ihres Feedbacks nehme ich Änderungen vor, damit sie zum Schluss ihr Logo erhalten. Grundsätzlich sind in meinem Angebot bis zu drei Korrekturschleifen enthalten.

  • Finalisierung

    Nachdem die finalen Zeichnungen erstellt sind, erhalten sie von mir ihr Logo-Datenpaket. Einhergehend sind die unengeschränkten Nutzungsrechte für ihr Logo.
    Möchten sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal etwas ändern, stehe ich ihnen gerne wieder zur Verfügung.